Samstag, 4. Juni 2016

2016|03|20 Madeira

Zwei Wochen war ich auf der wunderschönen Blumeninsel Madeira. Eine Insel voller Blumen, Kreuzfahrtschifftouristen, Tunnel, Straßen, die erst ab 10% Steigung steil sind, exotischer Früchte, Unmengen Wanderer und Kühen auf der Straße.
In den zwei Wochen habe ich unglaublich viel erlebt, wir waren wandern, baden, tauchen, flanieren, bei Regen und Sonne. Ich habe mich durch regionale Köstlichkeiten probiert und die Herausforderung maderensischer Supermarkt angenommen. 
Alles in allem ist die diese Insel auf jeden Fall immer eine Reise wert!


 















1 Kommentar:

  1. Nach den Blumen auf dem ersten Foto ist man beim zweiten Foto fast ein wenig geschockt. ;) Was für ein Wechsel!

    Vor allem die Fotos von der Küsten und den Klippen finde ich sehr schön und beeindruckend.

    AntwortenLöschen